Titel

Corona News 03.04.2022

Im Verkaufsraum dürft ihr nun offiziell auf das Tragen von Masken verzichten – wir freuen uns aber natürlich über jede Rücksichtnahme und auch unser Personal wird bis auf weiteres weiterhin Masken und Plexiglasscheiben nutzen.

Entgegen der aktuellen Regelungen (und da Braunschweig noch immer eine der Städte mit Inzidenz-Höchstzahlen ist) lassen wir bei körpernahen Dienstleistungen weiterhin Vorsicht walten:
Aufgrund von plötzlich positiv ausgefallenen Testergebnissen, mussten zur Überraschung aller erschreckend häufig Termine noch direkt vom Testzentrum aus abgesagt werden – die Betroffenen waren mehrfach geimpft und vollkommen symptomfrei, hätten also ohne Test nichts von ihrer Infektion mitbekommen, kurz darauf auf unserer Behandlungsliege gelegen und wohlmöglich danach noch ihre Großeltern besucht. Der tagesaktuelle Test direkt nebenan gibt uns und euch also ein sicheres Gefühl bei jeder Sitzung. Auch wir tragen natürlich durchgehend Masken, wie vor der Pandemie bereits auch, und halten es für selbstverständlich, uns ungeachtet aller Booster-Impfungen täglich für euch zu testen!

Termine bekommt ihr weiterhin unter der 0531-4737837. Wir freuen uns auf euch!

Kontakt: Tattoostudio

Langer Hof 2e, 38100 Braunschweig

Telefon: 0531-16636

Kontakt: Piercingstudio

Langer Hof 2e, 38100 Braunschweig

Telefon: 0531-4737837

Nach oben