Tattoo Artist Julie – Zone38

Fine Line – Mandala

Neu bei uns als Gasttätowiererin: Julie! Mit 18 Jahren ist die gebürtige Litauerin nach England gezogen, wo sie vier Jahre lang digitales Design studierte. Seit 2021 lebt sie nun in Hamburg und übt dort die Kunst des Tätowierens aus. Am liebsten sticht sie Mixturen aus Realismus mit grafischen Elementen, aber auch Tiermotive gepaart mit floralen Mustern setzt sie unheimlich gerne um. Linien und Punkte seien ihre Passion, so sagt sie! Julie spricht fließend englisch und russisch, wir stehen euch aber selbstverständlich gern zur Seite, wenn ihr die Kommunikation auf Deutsch bevorzugt!
Bilder ihrer Arbeiten findet ihr unten in der Galerie und auf ihrem Instagramprofil.

Du möchtest einen Termin bei Julie?
Schreib uns eine Mail mit Angabe deiner Telefonnummmer oder ruf uns an: 0531–16636

Tattoo Galerie Julie