Blutanhänger

Blutanhänger von Perfect Secret

Noch nie hast du jemanden ein intimeres Geschenk überreicht – nämlich buchstäblich einen Teil von dir! Aber auch als hochpersönliches Accessoire nur für dich selbst ist Perfect Secret ein einzigartiges Statement.

In dein Perfect Secret lässt sich nicht nur ein Blut-, sondern auch Tränentropfen versiegeln, genauso wie sämtliche andere organische Flüssigkeiten, die dein Schmuckstück zu einem außergewöhnlichen Unikat mit Seele machen. Du allein entscheidest über die Form der mundgeblasenen Glasphiole, welche aus widerstandsfähigem Borosilikatglas besteht, und wählst den passenden Aufsatz dazu. Ob 925er Sterlingsilber, Chirurgenstahl oder Titan, in silberfarbend, vergoldet oder dunklem Anthrazit, mit oder ohne Swarovski-Kristall: Das komplette Design liegt in deiner Hand und macht deinen Blutanhänger zu einem einzigartigen Unikat, made in germany!

Die Blutabnahme erfolgt über einen winzigen, kaum spürbaren Pieks in den Finger. Mit einer kleinen Pipette wird ein wenig Blut entnommen und mit einer speziellen Flüssigkeit konserviert, sodass es immer schön flüssig und rot bleibt und später nicht gerinnt. Der Piercer versiegelt das Gemisch anschließend in der Glasphiole und setzt den Schmuck zusammen. Während des gesamten Vorgangs ist man selbstverständlich anwesend und bei der Geburt seines Perfect Secrets dabei, so sind Verwechslungen völlig ausgeschlossen! Zudem gehört zu jedem Schmuckstück ein eigens angefertigtes Zertifikat, das seinem neuen Träger mit ausgehändigt wird. Vereinbare gerne einen Beratungstermin bei unseren Piercern, um mehr über Perfect Secret zu erfahren, oder komm vorbei, um schon mal einen Blick in die Vitrine zu werfen!
Für welche Kombination würdest DU dich entscheiden?

Blutanhänger

Ob nun zu Weihnachten, zum Geburtstag oder zu einem besonderen Jubiläum: Hin und wieder möchte man den liebsten Menschen in seiner Umgebung eine besondere Freude bereiten, doch irgendwie bringen die letztlich gewählten Geschenke dann doch nie so richtig das herüber, was man doch so sehr empfindet! Was wäre also bloß DAS perfekte Geschenk für seinen Herzensmensch?

Ob nun zu Weihnachten, zum Geburtstag oder zu einem besonderen Jubiläum: Hin und wieder möchte man den liebsten Menschen in seiner Umgebung eine besondere Freude bereiten, doch irgendwie bringen die letztlich gewählten Geschenke dann doch nie so richtig das herüber, was man doch so sehr empfindet! Was wäre also bloß DAS perfekte Geschenk für seinen Herzensmensch?.