Tattoo Artist Grigory Isaev

Realistic-Tattoos, Black &Grey, Cover-up´s, Portrait

04.10. bis 12.10.2019

Grischa ist in St. Petersburg geboren. Er absolvierte dort die Kunstakademie mit Bravour. Seine Zeichnungen wurden in vielen deutschen Museen präsentiert. Vor Jahren entwickelte sich aus dem Zeichnen die Leidenschaft und Berufung für das Tätowieren. Der ein oder andere hat sicher schon seine Arbeiten im Netz oder auch auf den Tattoo-Conventions in Braunschweig und Hannover bestaunen können. Besonders stark ist er in Realistic-Tattoos, Black &Grey, Cover-up´s, aber auch in allen anderen Stilrichtungen. Grischa ist bei uns vom 06. bis einschließlich 09.März 2019. Sicher Dir deinen Termin!

Du möchtest einen Termin bei Grigory Isaev?
Schreib uns eine Mail oder Ruf uns an: 05 31 – 166 36

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Tattoo Galerie Grigory Isaev