Fake-Piercings – Zone38

.

Direkt am Ladeneingang trefft ihr auf unser kompetentes ZONE-Team, das euch mit Rat und Tat zur Seite steht bei eurer Suche nach dem perfekten Schmuckstück für eure Piercings. Auch Tunnel und Plugs für gedehnte Ohrlöcher bzw. Expander für solche, die noch auf dem Weg dorthin sind, findet ihr neben herkömmlichen Ohrschmuck in Hülle und Fülle. Solltet ihr den Weg zum Piercer jedoch (noch) nicht gegangen sein oder wollt zunächst einmal sehen, wie euch so ein Piercing stehen würde, schaut doch mal bei unseren Fakepiercings zum Anstecken! Wenn es jedoch auch mal etwas robuster sein darf, lasst euch von unserem schweren Edelstahlschmuck begeistern. Und selbst Fashion Linsen, also Kontaktlinsen mit den verrücktesten Motiven, führen wir bei uns!

Chirurgenstahl 316 L

Horn & Knochen

Holz

UV Piercing

Blogeinträge zum Thema Piercing

.