Piercingschmuck

.

Direkt am Ladeneingang trefft ihr auf unser kompetentes ZONE-Team, das euch mit Rat und Tat zur Seite steht bei eurer Suche nach dem perfekten Schmuckstück für eure Piercings. Auch Tunnel und Plugs für gedehnte Ohrlöcher bzw. Expander für solche, die noch auf dem Weg dorthin sind, findet ihr neben herkömmlichen Ohrschmuck in Hülle und Fülle. Solltet ihr den Weg zum Piercer jedoch (noch) nicht gegangen sein oder wollt zunächst einmal sehen, wie euch so ein Piercing stehen würde, schaut doch mal bei unseren Fakepiercings zum Anstecken! Wenn es jedoch auch mal etwas robuster sein darf, lasst euch von unserem schweren Edelstahlschmuck begeistern. Und selbst Fashion Linsen, also Kontaktlinsen mit den verrücktesten Motiven, führen wir bei uns!

Piercings

Piercings

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden die größte Auswahlvielfalt an Schmuck für ihre Piercings bieten zu können. Ob Ringe oder Stecker in den verschiedensten Formen, mit oder ohne Glitzer in allen Farben des Regenbogens, aus Titan, Edelstahl oder Kunststoff, silberfarbend, schwarz, vergoldet oder gar bunt in metallisch-glänzend oder matt, bei uns findet ihr garantiert alles! Der Vorteil gegenüber Onlineshops besteht zudem darin, dass ihr individuell beraten werdet, euch den Schmuck persönlich ganz genau anschauen könnt und unser Fachpersonal euch bei Bedarf euer Piercing ausmisst, sodass ihr garantiert die perfekte Größe bekommt! Fehlkauf praktisch ausgeschlossen!

Flesh Tunnel/Plugs

Flesh Tunnel Plugs

Gedehnte Piercings mit enormen Durchmesser gibt es seit jeher und sogenannte Flesh Tunnel sind nun auch in unserer westlichen Kultur immer häufiger anzutreffen. Wir führen Tunnel und Plugs für eure Ohrlöcher in sämtlichen Größen und bieten, neben den Standards aus Edelstahl und Kunststoff, auch edle Modelle z.B. für die Damen vergoldet und mit Glitzer. Selbst ausgefallene Materialien, wie Glas, Stein, Holz, Horn oder flexibles Silikon, findet ihr in der ZONE zur Genüge und auch mit den Formen lässt es sich u.a. mittels Drei- und Vierecke experimentieren. Der Auswahl sind nahezu keinerlei Grenzen gesetzt!

Expander/Dehner

Expander

Kein Tunnel ohne Expander, so viel steht fest. Der schonendste und schmerzfreiste Weg zu einem optimal gedehnten Ohrloch führt über das Dehnen mithilfe unserer Sicheln, Schnecken oder Stäbe. Unser Fachpersonal nimmt sich gerne die Zeit, euch ausführlich über Vorgehensweise, Materialien und der richtigen Größe zu beraten, da wir natürlich auf ein schönstmöglichstes Ergebnis abzielen. Das Ganze bekommt ihr zudem auch noch schriftlich für Zuhause zum Nachlesen mit, sodass nichts schief gehen kann! Für das fertig gedehnte Ohrloch findet ihr außerdem auch tolle Schmucksicheln, z.B. aus Holz oder Horn, mit extravaganten Schnitzereien, oder mit Glitzer und verschiedenen Motiven. Übrigens lassen sich natürlich auch andere Piercingkanäle dehnen.

Fake Piercings

Fake Piercings

Der erste Schritt zum Piercer ist (noch) nicht getan? Ihr möchtet lieber erstmal schauen, ob euch euer Wunschpiercing überhaupt stehen würde? Oder möchtet ihr euer Umfeld einfach nur „schocken“ oder lediglich einem Kostüm den letzten Schliff verleihen? Mithilfe unserer Fakepiercings, die ihr euch im Nu an Lippe, Nase, Ohr, usw. anklemmen könnt, habt ihr die Möglichkeit eines temporären Piercings, ohne viel Geld und Wundpflege investieren zu müssen! Damit das Ganze besonders realistisch wirkt, messen wir euch gerne die richtige Größe der Ringe aus, die übrigens auch in verschiedenen Farben erhältlich sind.

Ohrschmuck

Ohrschmuck

Kaum ein Körperteil bietet so viel Schmuckfläche und damit einhergehende Variationsvielfalt wie die Ohrmuschel. Wir haben den passenden Schmuck dazu, garantiert. Ob Stecker mit Kunststoff-, Titan-, oder Edelstahlstäben in silberfarbend, schwarz, verschiedenen Goldtönen oder auch bunt und dazu passenden Aufsätzen als Kugeln, Spitzen, Würfeln, mit oder ohne Glitzer, in den verschiedensten Materialien und sämtlichen Farben, die man sich vorstellen kann. Oder aber Klemmkugelringe, Spiralen oder sogenannte Hufeisen, dessen Varianten man ebenfalls mit sämtlichen Kugeln ganz individuell gestalten kann. Natürlich findet ihr bei uns aber auch herkömmliche Ohrstecker und Creolen!

Edelstahlschmuck

Edelstahlschmuck

Man muss sich natürlich nicht piercen lassen, um Schmuck am Körper zu tragen. Unsere Armbänder, Ketten und –anhänger sowie die große Auswahl an Fingerringen aus hochwertigstem Edelstahl laufen nicht an und sind besonders kratzfest. Besonders, wenn es mal etwas robuster sein darf, begeistern die schweren Panzerketten und ausgefallenen Ringe mit Totenköpfen, Tribalmotiven und weiteren zahlreichen Verzierungen, teilweise geschmückt mit edel düsteren Steinen aus echtem Onyx oder Granit.

Mehr Piercingschmuck findet ihr in unserem Online Piercing & Schmuck Shop

Blogeinträge zum Thema Piercing

.