Zone – Piercing Galerie

In unserer Piercing-Galerie findet ihr Schnappschüsse von echten KundInnen mit echten Piercings – von uns gepierct & fotografiert – sowie hier und da Bilder, die unsere Schmuckmarken uns zur Verfügung gestellt haben. What you see is what you get! Sämtliche Stücke stammen also aus aktuellen oder vergangenen Kollektionen & sind entweder bei uns vorrätig oder gern auch auf Anfrage zu bestellen.

In regelmäßigen Abständen fügen wir natürlich immer wieder Fotos hinzu, also schaut gerne hin und wieder mal rein! Ihr findet hier sowohl „Standardpiercings“, wie Bauchnabel und Helix, als auch Dermal Anchor oder ausgefallene Spezialwünsche, die man so vielleicht noch nicht gesehen hat. Lasst euch inspirieren und der Fantasie freien Lauf und wendet euch gerne mit euren Ideen an uns!

Piercing Galerie